Hier findest du alles zum Thema Termine
Terminanfragen
Bitte beachte, dass ich nicht immer neue Kundinnen annehmen kann. Neukundinnen nehme ich ausschließlich für Farbtermine oder Haartressentermine an. Reine Schnitt- und Styling-Termine sind exklusiv meinen Stammkundinnen vorbehalten. Um herauszufinden, welche Dienstleistungen ich anbiete, kannst du gerne einen Blick auf die Rubrik ‚Dienstleistungen‘ werfen. Bitte sende mir nur Anfragen für Dienstleistungen, die ich ausdrücklich anbiete. Zudem ist es wichtig, die ‚Öffnungstage‘ zu beachten, bevor du eine Anfrage stellst.
Kurzer Überblick was ich NICHT anbiete:
- Reine Haarschnitt Termine für Neukundinnen
- Kinder Haarschnitte
- Herren Haarschnitte
- Dauerwelle
- Klassische Strähnen
- Hauben Strähnen
- Hochsteckfrisuren
- Reine Styling Termine
- Make up´s
Bitte beachte, dass mein Angebot auf bestimmte Dienstleistungen spezialisiert ist, und diese Liste soll dir bei der Auswahl deiner gewünschten Behandlungen behilflich sein. Falls du Fragen zu den von mir angebotenen Services hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
So kannst du mich am besten erreichen:
- NEU! Kontaktaufnahme über Whatsapp Business. +49 8456 9643865 Keine Anrufe und Sprachnachrichten.
- Kontaktaufnahme über Instagram. wandelbar_by_nacotic
Bei Anfragen:
Wenn du eine Neukundin bist, schick mir bitte folgendes mit:
- Foto deiner Haare
- Ein Inspo Bild von deiner „Wunsch“ Haarfarbe. (findest du auf Insta oder auch auf Pinterest.)
- Deine Adresse
- Deine Handynummer
- und ganz wichtig deine Email Adresse
So kann ich direkt verstehen, welche Vorstellungen du für deine Frisur hast, und kann zugleich ein Kundenkonto für dich anlegen. Mit einem Kundenkonto erhältst du exklusiven Zugriff auf meine Online-Buchungsfunktion, um deine Termine ganz bequem zu planen. Diese persönliche Betreuung ermöglicht es mir, sicherzustellen, dass du das bestmögliche Erlebnis in meinem Salon erhältst. Deine Zufriedenheit ist mir wichtig, und ich freue mich darauf, dir einen individuellen und maßgeschneiderten Service zu bieten.
Terminabsagen
Zeit ist kostbar, und das sollte für jede Kundin selbstverständlich sein. Bitte beachte, dass Termine spätestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden müssen. Dies kannst du ganz einfach über deine Online-Buchung erledigen. Falls du innerhalb dieses Zeitraums absagen musst, sende bitte eine E-Mail an: friseur.lenting@gmail.com
Oder schreibe mir auch WhatsApp Business eine Nachricht.
Achtung! Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden behalte ich mir vor, 50% der Kosten der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen. Dies liegt daran, dass ich in so kurzer Zeit keinen Ersatz für den Termin finden kann. Ich schätze dein Verständnis für diese Regelung, die dazu beiträgt, die Planung für alle meine Kundinnen reibungslos zu gestalten.
Online Buchung
Die Online-Buchung steht exklusiv meinen Stammkundinnen zur Verfügung. Um die Online-Buchung zu nutzen, benötigst du ein persönliches Profil, das nur von mir erstellt werden kann.
Wenn du eine Neukundin bist und eine Terminanfrage gestellt hast, werde ich zunächst ein Kundenprofil für dich anlegen. Anschließend werde ich dir einen Benutzernamen und ein Passwort bereitstellen. Damit kannst du sofort loslegen.
Mit deinem Profil hast du Zugriff auf die bequeme Online-Buchungsfunktion, um Termine zu vereinbaren. Bitte beachte, dass ein neu erstelltes Kundenkonto nach 4 Wochen Inaktivität deaktiviert wird. Mein Ziel ist es, die Buchung so einfach wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass deine Daten sicher und geschützt sind. Ich freue mich auf dich!
Hier kannst du eine PDF Datei einsehen. Dort ist alles genau erklärt.